Seminar

Seminartag: Klares Sehen

Im Alltag wirken unsere gewohnten und geprägten Blickwinkel und Gedankenmuster. Oft stehen dabei kritisierende, ängstliche oder auf andere Art schwächende Wirkungen im Vordergrund.
Die Wahrnehmung von uns Selbst, von Anderen und Situationen und somit auch unsere Handlungen sind durch diese gefärbt, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.
An diesem Seminartag möchten wir uns dem klaren einfachen Sehen annähern, welches tief in unserem Sein verwurzelt ist und uns freier und leichter fühlen lässt.

 

Der nächste Seminartag findet im Herbst statt. Den Termin gebe ich rechtzeitig hier bekannt.

 

Schreibutensilien und bei Bedarf wärmende Decke mitbringen.
Kaffee, Tee, Wasser, Früchte und Süsses stehen zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen bitte einfach jederzeit melden.